Warum soll ich bei 4betterdays kaufen?

Weil du von hervorragender Handwerks Qualität profitierst.

Bei 4betterdays findest du ausschließlich hochwertige Handwerksprodukte aus besonderen natürlichen Werkstoffen. Dabei vertrauen wir auf die Handwerkskunst der heimischen Betriebe. Die Rohstoffe wie Vollholz oder Baumwolle stammen aus organisch-biologischem Anbau ohne Verwendung gesundheitsschädlicher Stoffe. Zahlreiche zufriedene Kunden und dementsprechende Bewertungen deuten auf die hohe Qualität und Wertschöpfung hin.

Weil du mit deinem guten Gewissen regionale Kleinbetriebe unterstützt.

Wir von 4betterdays.com verstehen es nicht, warum es möglich ist, dass die Globalisierung und die internationale Finanzwirtschaft dazu beitragen, nationale und regionale Strukturen zu zerstören und den echten und ehrlichen Werten unserer Wirtschaft die Grundlagen entziehen. Unsere Konsumenten denken nicht nur an ihren eigenen Vorteil, sondern wollen ebenfalls die Welt Stück für Stück zu einem besseren Platz für ALLE machen. Kaufst du also bei 4betterdays, so kaufst du mit gutem Gewissen, weil du respektvoll mit der Umwelt und Natur umgehst.

Weil du mit unseren Produkten lange Freude hast.

Jene, die schon das eine oder anderer Handwerksprodukt ihr Eigen nennen, wissen wovon die Rede ist. Ausnahmslos handelt es sich bei 4betterdays um ganz besondere Lieblingsstücke, die Wohn- und Lebensqualität steigen lassen. Dazu tragen erfahrene Handwerker und Designer mit wunderbaren Ideen und Rohstoffen bei. Sieh dich um, und entscheide dich für einzigartige Produkte mit langer Lebensdauer, die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wurden.

Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Ein schlechtes Gewissen zu haben, ist zuerst einmal ein gutes Zeichen. Unser Gewissen sorgt nämlich dafür, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst werden. Aus diesem Grund fühlt man sich auch schuldig, wenn man sein Gewissen zu verdrängen versucht. Zum Beispiel, weil man wieder einmal ein 10 Euro T-Shirt gekauft hat, obwohl man genau weiß, unter welchen Bedingungen es produziert wurde. Umweltverschmutzung, prekäre Arbeitsverhältnisse und Ausbeutung finden ja nicht vor unseren Augen statt. Wir finden, es ist höchste Zeit für Qualität und Wertschätzung den Produkten und Produzenten gegenüber. Lieber zweimal überlegen, ob man etwas wirklich kaufen sollen, bloß weil es billig ist. Hinter jedem Ding steht ein Mensch, der seine Arbeitskraft und wertvolles Wissen aufgewendet hat, um dieses Objekt herzustellen, das lange Freude bereiten soll.

Der schonende Umgang mit hochwertigen Naturressourcen ist dabei selbstverständlich, so, wie es auch nachvollziehbar ist, dass damit ein Lebensunterhalt bestritten werden soll. Genau dafür stehen wir von 4betterdays.com! Unsere hochwertigen Produkte stehen für Nachhaltigkeit und das gute Gefühl, dass wir gemeinsam durch unser überlegtes Tun die Welt ein kleines Stückchen besser machen können.

 

Danke für Ihr gutes Gewissen und bessere Tage wünschen Ihre HandwerkerInnen!